Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Need for Speed: The Run : Details zur Geschichte enthüllt

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Wii
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Wie ihr in unserer Vorschau zu Need for Speed: The Run bereits lesen könnt, muss der Hauptprotagonist des Spiels möglichst rasch nach New York. Warum das so ist und warum ihm zudem noch die Polizei auf den Fersen ist, wussten wir damals noch nicht. Auf der offiziellen Webseite des Spiels fanden wir nun allerdings folgende Erklärung:

"
Alles beginnt damit, dass Jack sich selbst in ernsthafte Schwierigkeiten bringt. Der einzige Weg sein Problem zu lösen besteht darin, an einem illegalen Rennen von San Francisco bis New York mit 150 Fahrern teilzunehmen und es zu gewinnen. In Chicago, wo die E3-Demo stattgefunden hat, ist Jack nur noch 800 Meilen von New York entfernt. Jack weiß, dass ihm die Meute schon dicht auf den Fersen ist. Aber auf den Straßen von Chicago versteht er erst, wie wichtig es diesen Leuten ist, ihn vom Beenden des Rennens abzuhalten. Man bemerkt außerdem, dass man in einem späten Stadium des illegalen Rennens angelangt ist. Jede Menge Staatsdiener sind ihm auf den Beinen, um seinen Run aufzuhalten."

Außerdem müsse man aufgrund des ungewöhnlichen Settings, immerhin ist man erstmals in einem Need-For-Speed-Titel auch zu Fuß unterwegs, nicht beunruhigt sein, da die "Out-of-Car"-Szenen praktisch nur der Geschichte dienen sollen und man sich bereits nach wenigen Laufmetern wieder hinter dem Steuer eines Fahrzeugs befinden würde. Need for Speed: The Run soll am 17. November 2011 für alle gängigen Konsolen erscheinen.

Need for Speed: The Run - E3 2011 Extended Gameplay Demo Trailer
Ihr könnt nicht genug von Need for Speed: The Run aus LA bekommen? Wir haben hier noch eine erweiterte, sieben Minuten lange Präsentation des Spiels für euch.

 

 

Kommentarezum Artikel