Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Need for Speed: The Run : Electronic Arts schenkt euch einen Porsche

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

In knapp zwei Wochen erscheint mit Need for Speed: The Run der neueste Ableger der NfS-Reihe. Mit im Spiel: der brandneue Porsche 911 Carrera S (991), der in The Run exklusiv verfügbar sein wird. 3,8-Liter Boxer, 400 PS, 302 km/h Top-Speed, in 4,1 Sekunden von 0 auf 100 - Autofanatikern läuft bei diesen Zahlen das Wasser im Mund zusammen. Und weil sich Electronic Arts der Faszination Porsche durchaus bewusst ist, wird als Promotion für das Spiel ein reales Fahrzeug verlost.

Wer also nicht nur in Need for Speed: The Run hinter dem Steuer dieser deutschen Rennmaschine Platz nehmen möchte, der sollte unbedingt bei dem Gewinnspiel mitmachen. Was ihr dafür tun müsst? Auf der offziellen Facebook-Seite des Spiels auf "Gefällt mir" klicken und mit der dort verfügbaren App einen eigenen The-Run-Trailer erstellen. Für solch ein Prachtstück ist das sicher nicht zu viel verlangt.

Need for Speed: The Run erscheint am 17. November für alle gängigen Plattformen.

Need for Speed: The Run - Porsche 911 Carrera S 2012 Trailer
Das Video stellt mit dem Porsche 911 Carrera S 2012 ein weiteres Auto aus Need for Speed: The Rund vor.

Kommentarezum Artikel