Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Need for Speed: Undercover : Die ersten Autos, Gameplayvideos und keine Demo

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Wie bereits vor zwei Tage berichtet, war die vor einiger Zeit veröffentlichte Fahrzeugliste von 'Need for Speed: Undercover' eine Fälschung. Nun wurden aber die ersten sechs Autos, welche wirklich ihren Weg ins Spiel gefunden haben, bekannt gegeben.

Dabei handelt es sich um:

  • '98 Toyota Supra
  • '06 Ford Mustang GT
  • '06 Mitsubishi Lancer EVOLUTION
  • '08 BMW M6
  • '06 Porsche 911 Turbo
  • '08 Audi R8

Zudem gibt es vier neue Gameplay-Videos zu bestaunen. Diese zeigen neben der atemberaubenden Grafik spannende Verfolgungsjagden auf den Highways, sowie normale Rennen, in denen ihr alle Gegner abhängen und als Erster über die Ziellienie fahren müsst.

Wie unsere Kollegen von gamingindians.com erfahren haben wollen, soll es zum neuesten 'Need for Speed'-Teil keine Demo geben. Dies wurde angeblich von John Doyle, dem Produzenten der Serie bestätigt. Was an dieser Meldung dran ist, bleibt aber noch abzuwarten - normalerweise ist gerade Electronic Arts Demoversionen ihrer Spiele durchaus aufgeschlossen.

Kommentarezum Artikel