Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Need for Speed: World Online : Ist das Spiel schon weiter als gedacht?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Need for Speed: World Online wurde erst vor kurzem angekündigt, doch ist es bereits weit fertiger als angenommen?  Wie die Kollegen von joystiq.com berichten, soll es bereits im März in Asien erste Beta-Tests für den geplanten Onlinetitel geben. Das Spiel, dass ähnlich wie das kommende Quake Live gratis im Netz verfügbar werden soll, wird im 4. Quartal exklusiv für den PC kommen und eine dynamische freie Welt bieten, in der man gegen andere Fahrer und auch die Herren von der Polizei antreten darf.

Ob das Konzept aufgehen wird? Nach den eher enttäuschenden drei Teilen Need for Speed: Carbon, Need for Speed: Pro Street und Need for Speed: Undercover benötigt diese Reihe unbedingt einen Aufschwung, damit der Name auch in Zukunft noch für amüsante Rennaction ala Need for Speed: Underground 2 oder Need for Speed: Most Wanted stehen kann. Kann Need for Speed: World Online das eventuell schaffen?

Kommentarezum Artikel