Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neo Contra - Bewegte Bilder : Drei Minuten langes Movie ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Die überraschende Ankündigung von 'Neo Contra' liegt schon wieder knapp zwei Monate in der Ferne, da hat Konami heute nun endlich ein erstes Movie des Spiels zum Download freigegeben. Satte drei Minuten lang könnt ihr einen Blick auf den Actiontitel werfen; neben des rasanten Gameplays weiß auch die Grafik des PlayStation 2-Spiels zu gefallen. 32 MegaByte müsst ihr herunterladen, um mitreden zu können.

'Neo Contra' verfrachtet die populäre Reihe erstmals in eine 3D-Umgebung. Am Spiel-Prinzip wird sich aber nicht viel ändern: Als altbekannter Held Bill Rizer rennt ihr durch die Levels und vernichtet alles und jeden, der sich euch in den Weg stellt. 'Neo Contra' soll im Fiskaljahr 2004 / 2005 erscheinen.

Kommentarezum Artikel