Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neocron - Kostenlose Erweiterung in Arbeit : Erste Screenshots und Infos zu 'Beyond Dome of York' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
MMORPGs (Massive Multiplayer Online Role Playing Games) gewinnen mehr und mehr an Bedeutung. Mit 'Star Wars: Galaxies' und einer möglichen Beta-Version von 'World of WarCraft' erwarten uns dieses Jahr zwei echte Top-Titel des noch jungen Genres. Bereits erschienen ist Reaktors 'Neocron', das schon bald ein Add-on spendiert bekommt.

'Beyond Dome of York' wird eine komplett neue Stadt mit noch nie gesehenen Wohnungen für Spieler und Clans mit sich bringen. Erste Screenshots auf der offiziellen Website vermitteln eine recht düstere Atmosphäre.
Das besondere an der Erweiterung, die derzeit auf einen Release im April abzielt: Sie ist vollkommen kostenlos - alle Besitzer des Original-'Neocron' werden die neue Welt erleben dürfen.

Kommentarezum Artikel