Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neocron - Entwicklungsupdate : Neue Infos von den Machern ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Zum actionorientierten 3D-MMORPG 'Neocron' haben die Macher nun weitere Details in Form eines Entwicklungsupdates bekannt gegeben. So geht der derzeit laufende Betatest gut voran, mit dem Erreichen der nächsten Phase ist deshalb in etwa zwei Wochen zu rechnen. In dieser nächsten Phase soll es dann unter anderem neue Monster und einige weitere neue Features geben. Zudem werden die Wastelands dann komplettiert sein und insgesamt drei Mal größer ausfallen als in der aktuellen Form. Zum besagten Betatest werden auf der offiziellen Website weiterhin Anmeldungen entgegen genommen.

Innerhalb dieser Woche soll dann auch das endgültige Releasedatum der fertigen Version von 'Neocron' bekannt gegeben werden.

Kommentarezum Artikel