Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neocron - Screenshots : Neue Szenen aus dem Online-Rollenspiel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Neocron' veröffentlicht CDV im ersten Quartal ein sehr interessantes Spiel, schließlich kann man sich in der Online-Rollenspiel-Welt alles aussuchen: Bevorzugt ihr ein spannendes Abentuer, warten actiongeladene Kämpfe auf euch, ihr könnt es aber auch ruhig angehen lassen, und euch in der virtuellen Welt umschauen und ein ruhiges Dasein genießen. Doch wenn ihr letzteres in Anbetracht zieht, solltet ihr noch einmal gut darüber nachdenken, denn dann verpaßt ihr heiße Schlachten gegen Warbots, Bat Mutants oder Crabmechs.

Außerdem wartet die Einrichtung eures Appartements auf euch, und in der futuristisch-apokalyptischen Welt, angesiedelt im 28. Jahrhundert, gibt es schließlich genügend Auswahl für die heimische Stube.

Neugierig geworden? CDV zeigt euch auf deren Website neuste Szenen aus 'Neocron', das von der Spieleschmiede Reakktor.com entwickelt wird.

Kommentarezum Artikel