Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nether : Verlässt offiziell die Early-Access-Phase

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Seit mehreren Monaten war Nether mittlerweile via Steam Early Access verfügbar, wobei die Macher hauptsächlich Feedback aus der Community gesammelt haben. Nun ist diese Phase für den First-Person-Survival-Titel ein für alle mal vorbei.

Wie die Entwickler per Pressemeldung bestätigten, verlässt das Spiel nun das Early-Access-Programm und ist nun in der fertigen Fassung erhältlich. Wer in die Spielwelt eintauchen möchte, muss 13,99 Euro bei Steam berappen. In einer Stellungnahme anlässlich der Veröffentlichung bedankte sich Chip Sineni, Creative Director bei Phosphor Games, zudem für den Enthusiasmus und das Feedback der Community.

Nether - Prey or Pray Live Action Trailer
Zum kommenden PC-Titel Nether auf Basis der Unreal Engine wurde nun ein neuer Live-Action-Trailer veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel