Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neue Abenteuer auf der Schatzinsel - Gold (Update) : Demo steht zum Download bereit ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Dem derzeitigen Schnee-Regen-Tief entfliehen und eine tropische Insel besuchen? Wie wäre es dann mit dem Nobilis-Adventure 'Neue Abenteuer auf der Schatzinsel'? Das hat heute den Goldstatus erreicht und befindet sich schon im Presswerk. Auf die Suche nach Juwelen, Dublonen und anderen Kostbarkeiten könnt ihr euch im April begeben.

Eine Anspielversion wurde zudem angekündigt. Die soll ganze 330 MegaByte wiegen und am Freitag, 13 Uhr, veröffentlicht werden. Dann dürft ihr erstmals in die Haut von Jim Hawkins schlüpfen und Emerald Island unsicher machen. Mehr Informationen zum Spiel findet ihr auf der offiziellen Seite.

Update: Mittlerweile ist die Demo online.

Kommentarezum Artikel