Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neue Abenteuer auf der Schatzinsel angekündigt (Update) : Termin für Point'n'Click-Adventure auf Roman-Basis ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Stevenson-Roman "Die Schatzinsel" begeistert schon seit 1881 seine Leser. Der Stoff des Werks wird jetzt auch für den PC fit gemacht: Nobilis und der Hamburger Publisher flashpoint schicken mit 'Neue Abenteuer auf der Schatzinsel' ein Point'n'Click-Adventure auf die große Reise.

Der Plot wird dabei nicht nacherzählt, sondern fortgesetzt. In der Rolle von Jim Hawkins begibt sich der Spieler auf die Suche nach einer Truhe voller Goldmünzen und Kostbarkeiten. Dabei sollen seine Wege von bekannten Charakteren gekreuzt werden und allerlei Seemannsgarn gesponnen werden. Die Reise nach Emerald Island soll laut der Pressemeldung im April 2007 starten.

Update:
Wie die Kollegen von der Gamestar berichten, soll der Titel am 30. April 2007 in den Handel kommen.

Kommentarezum Artikel