Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NeverDead : Neue Bilder und Infos zum Helden

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Konami verriet nun ein paar Details zur Hauptfigur ihres kommenden Third-Person-Shooters NeverDead. Der untote Antiheld trägt den Namen Bryce Boltzman und ist von Beruf Dämonenjäger. Diesen Karriereweg einzuschlagen lohnt sich in der Welt von NeverDead besonders, da die Erde hier vor Jahrhunderten von Dämonen überrannt wurde. Es gibt also reichlich finstere Gesellen zum Jagen.

Bryce besitzt eine sehr ungewöhnliche Fähigkeit, die in Zusammenhang mit der Dämonenplage steht: Er kann nicht sterben. Abgeschlagene Gliedmaßen setzt er einfach wieder zusammen. Vor 500 Jahren unterlag er in einem Kampf gegen einen Dämonen-König und verlor daraufhin alle Lebenslust und Hoffnung. Erst die Gründung der National Counter Demon Agency (NCDA) änderte daran etwas.

Von denen wird er nämlich zum Zeitpunkt des Spieles als Dämonenjäger angeheuert und kämpft fortan an der Seite der hübschen Arcadia, einer NCDA-Agentin.

NeverDead - gamescom 2010 Trailer
Weiter geht's im Konami Line-up für die gamescom 2010 mit Neverdead, und zwar in einem einminütigen Trailer.

Kommentarezum Artikel