Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NeverDead : Neuer Action-Titel der AvP-Macher

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit Neverdead hat Konami einen brandneuen Action-Titel für PlayStation 3 und Xbox 360 angekündigt. Das Spiel entsteht bei den Rebellion Studios, die zuletzt an Aliens vs. Predator arbeiteten.

Ausgangsszenario in Neverdead ist eine Welt, die von einer Dämonen-Plage heimgesucht wird. Jahrhunderte sind vergangen, seit die Erde von einem Schatten des Bösen unterjocht und ein Held von den Dämonen unsterblich gemacht wurde. Diese Dämonen sind nun erneut auferstanden und richten Chaos und Verwüstung inmitten der zerstörbaren Umgebung des Spiels an. Ihr findet euch nun in der Rolle des untoten Helden wieder, der regenerative Kräfte nutzt, um bei Bedarf seinen Körper erneut zusammenzusetzen und so dem Tod zu entgehen.

Der Third-Person-Action-Titel spielt in einer nicht allzu weit entfernten Zukunft und inmitten weitläufiger, urbaner Landschaften, wo sich Menschen und seltsame Kreaturen einander verbittert bekämpfen. Zu diesem Zweck steht euch ein einzigartiges und mächtiges Schwert im Butterfly-Stil sowie eine Vielzahl an Schusswaffen zur Verfügung.

Einen Termin für Neverdead gibt es derzeit noch nicht.

Kommentarezum Artikel