Special - Neverwinter Nights 2 : Neverwinter Nights 2

  • PC
Von Kommentieren

Wenn man jetzt gehässig wäre, würde man sagen, dass Obsidian die Recycling-Firma für ausgemusterte Bioware-Lizenzen ist. Erst das etwas müde und einfallslose Sequel zum famosen 'Knights of the Old Republic' und nun auch noch ein Nachfolger zu 'Neverwinter Nights'. Doch immerhin war 'KotOR 2' nicht ganz schlecht, auch wenn es nicht an das Original herankam, daher gaben wir Obsidian mal die Chance, uns zu beweisen, dass mit 'NWN 2' eine Steigerung möglich ist. Jedoch nicht ohne Vorahnungen, denn schon bei der Präsentation machte uns stutzig, dass der Präsentator von Obsidian eigentlich nur in Bezug auf das Toolset wirklich redselig war und kaum etwas vom eigentlichen Spiel erzählte. Ob das Sequel mit dem Original mithalten kann, klärt unser Review. Für ganz Eilige haben wir zudem die Komplettlösung zu dem Rollenspiel parat.

Neverwinter Nights 2

Neverwinter Nights 2 - Review
Zum zweiten Mal greift Obsidian einen Bioware-Titel auf, um ein Sequel zu produzieren. Nach 'Knights of the Old Republic 2' steht nun mit 'Neverwinter Nights 2' erneut ein Nachfolger zu einem Genre-Highlight in den Regalen und in unserem Testlabor.

» Zum Review

Armed Assault

Ankh: Kampf der Götter

Neverwinter Nights 2 - Komplettlösung
'Neverwinter Nights 2' glänzt mit gut 50 Stunden Spielspaß und bietet hier und da einiges an Entscheidungsmöglichkeiten sowie zahlreiche Quests. Damit ihr euch im Spiel nicht verzettelt und genau wisst, wie der Hase läuft, haben wir eine Komplettlösung für euch parat.

» Zur Komplettlösung

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel