Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neverwinter Nights - Zweites Add-on kommt : Hordes of the Underdark in der Entwicklung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem BioWares 'Neverwinter Nights' im vergangenen Jahr mehrfach zum Rollenspiel des Jahres auserkoren wurde und die erste offizielle Erweiterung, 'Shadows of Undrentide', in Kürze die Charts stürmen soll, gaben die Entwickler jetzt bereits die Entwicklung eines zweiten Add-ons bekannt, welches den Namen 'Hordes of the Underdark' trägt.

Während an ersterem noch in Zusammenarbeit mit FloodGate gearbeitet wird, ist an 'Hordes of the Underdack' nur BioWare selbst beteiligt. Mittlerweile ist auch die offizielle Website online gegangen, auf der sich momentan jedoch nur das Logo der Erweiterung befindet.

Kommentarezum Artikel