Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neverwinter Nights - Gilden System im Test : BioWare startet Betatest ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die 500 schnellsten Spieler von 'Neverwinter Nights' haben nun als Erste die Möglichkeit, das 'Guilds and Registry' System zum Rollenspiel ausgiebig zu testen. Dabei handelt es sich um einen Service seitens BioWare, der es Rollenspielern, die den Multiplayer-Modus ausgiebig nutzen, ermöglicht, Gleichgesinnte leichter ausfindig zu machen. Das System vermag aber auch mehr. So werden weiterhin entsprechende Server herausgefiltert, inklusive der Möglichkeit, Zugang zu einem entsprechenden Server zu erbeten. Hauptaugenmerk dürfte aber wohl auf dem Gilden-System liegen. So besteht die Möglichkeit, dass ihr einer Gilde von Gleichgesinnten beitretet oder selbst eure eigene Gilde eröffnet. Darin enthalten ist auch ein eigenes Gildenforum und die Möglichkeit, News ausschließlich für Mitglieder der Gruppierung zu veröffentlichen.

Weitere Informationen inklusive Anmeldungsmodalitäten zum Betatest für 500 Spieler findet ihr hier.

Kommentarezum Artikel