Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neverwinter Nights - Entwarnung : CD-Version erscheint doch ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bereits letzte Woche befand sich BioWares kommende Rollenspielhoffnung 'Neverwinter Nights' zu genüge in den Schlagzeilen. Grund dafür war eine offizielle Bestätigung von Infogrames, dass der kommende Hit ausschließlich in einer DVD-Version erscheinen würde. Heute folgte schließlich das Dementi des französischen Publishers, so dass alle Fans des Games aufatmen können.

So soll 'Neverwinter Nights' auch in einer CD-Variante die Regale unserer heimischen Händler zieren. Woher der plötzliche Sinneswandel der in Frankfurt ansässigen Firma kommt, ist leider nicht bekannt, obwohl derzeit im Internet Gerüchte kursieren, BioWare selbst habe ein wenig Druck ausgeübt.

Wie unsere Kollegen von gamigo.de exklusiv erfahren haben wollen, wird es kurz nach Release auch eine Demo zum Spiel geben. Hunderprozentig sicher sei diese Aussage allerdings noch nicht.

Kommentarezum Artikel