Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neverwinter Nights - Neue Infos : Neue Sektionen der offiziellen Website ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Am morgigen Freitag ist es endlich soweit, dann nämlich kommt Biowares neuestes Meisterwerk 'Neverwinter Nights' auch in Deutschland in den Handel. Erfreulich für die Fans ist, dass Bioware den Support des Spieles offenbar sehr ernst nimmt. So wurden nun drei neue Sektionen auf der offiziellen Website eröffnet.

So gibt es nun einen ausführlichen Guide durch das erste Kapitel des Spieles, in dem alle Details aufgeführt und mit Karten der einzelnen Bereiche versehen sind. Wer also Startschwierigkeiten hat, dem dürfte damit hinreichend geholfen werden.

Wie schon früher berichtet, verfügt 'Neverwinter Nights' über einen mächtigen Editor, dem eine weitere Sektion gewidmet ist. Dort findet ihr ein umfangreiches Tutorial zur Erstellung eigener Module, welches im PDF-Format heruntergeladen werden kann. Zudem gibt es ein Beispiel-Modul.

Zu guter Letzt gibt es noch etwas zur Verschönerung eures Desktops, in der Wallpaper-Sektion findet ihr nämlich einen neuen Desktop-Hintergrund.

Kommentarezum Artikel