Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neverwinter : Betazugänge auf der Paris Games Week

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das PC-Rollenspiel Neverwinter wurde zuletzt bekanntermaßen in das kommende Jahr 2013 verschoben. Allerdings gibt es noch in diesem Jahr die Möglichkeit, sich selbst ein Bild vom Titel zu machen, nämlich auf der Paris Games Week, die ab dem morgigen 31. Oktober 2012 durchstartet und bis zum 04. November 2012 andauert.

Perfect World Entertainment wird an diversen Spielstationen eine spielbare Demo von Neverwinter präsentieren, so dass ihr dort selbst Hand anlegen könnt. Außerdem wird allen Besuchern ein Zugang zum Betatest garantiert. Wann die Cryptic Studios in diese Betaphase eintauchen wollen, ist allerdings ebenfalls noch nicht bekannt.

Neverwinter - Helm's Hold Lore Trailer
Die Geschichte einer von vielen Abenteuerzonen in Neverwinter wird euch in diesem Trailer erzählt.

Kommentarezum Artikel