Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neverwinter : Kult-Charakter Drizzt Do'Urden kehrt zurück

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

In der Dungeons-&-Dragons-Welt gilt Drizzt Do'Urden als absoluter Kult-Charakter. Auf eben diesen dürfen sich nun offenbar auch Spieler des Rollenspiels Neverwinter freuen. Drizzt soll nämlich noch im Jahr 2015 im Zuge einer neuen Erweiterung zum Spiel verfügbar werden.

Das Add-on wird voraussichtlich Neverwinter: Underdark heißen. In diesem dürft ihr Drizzt in die Stadt Menzoberranzan begleiten. Eine ganze Reihe an Quests geschrieben von Drizzt-Erschaffer R.A. Salvatore wird ebenfalls an Bord sein. Die Erweiterung wird zunächst für den PC, später aber auch für die Xbox One erscheinen. Weitere Details sind gegenwärtig noch nicht bekannt.

Neverwinter - Elemental Evil Launch Trailer
Pünktlich zum Start der Neverwinter-Erweiterung Elemental Evil seht ihr an dieser Stelle den passenden Trailer.

Kommentarezum Artikel