Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neverwinter : Offene Betaphase vor dem Start

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie die Cryptic Studios und Perfect World angekündigt haben, wird die offene Betaphase zum Online-Rollenspiel Neverwinter noch in diesem Monat beginnen. Der Startschuss fällt konkret am 30. April, Interessierte können sich dafür bereits auf der offiziellen Webseite registrieren und am Stichtag dann direkt loslegen.

Zuvor wird noch das vierte Closed-Beta-Wochenende vom 12. bis 15. April abgehalten, bei dem Cryptic diverse Funktionen des Spiels in Vorbereitung auf den Start der offenen Beta testen und aufbessern möchte. Wie bei den vorherigen Beta-Wochenenden ist der Zugang den "Gründern von Neverwinter" vorbehalten. Genaueres dazu erfahrt ihr auf der offiziellen Webseite.

Neverwinter - Video Preview
Mit Neverwinter steht ein neues, ambitioniertes Free-to-Play-Spiel in den Startlöchern. Wir haben uns die Beta angeschaut.

Kommentarezum Artikel