Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neverwinter : Paladin als neue Klasse kommt mit Erweiterung "Elemental Evil"

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie Entwickler Perfect World Entertainment verrät, ist eine neue Erweiterung namens "Elemental Evil" für ihr Free2Play-Online-RPG Neverwinter im Anflug und soll plangemäß noch im Frühjahr 2015 erscheinen.

Dabei solle es sich um das bisher größte Add-On handeln, das es jemals für den Titel gegeben habe. So wird unter anderem eine ganz neue Klasse implementiert: Der Paladin kann abhängig von den eigenen Bedürfnissen und Taktiken als Tank oder Heiler fungieren. Außerdem wird mit Elemental Evil der Maximal-Level von 60 auf 70 angehoben, um auch Veteranen des Neverwinter-Universums bei der Stange zu halten. Natürlich erwarten euch auch neue Quests, Skills und weitere Features, die in der nächsten Zeit noch angekündigt werden sollen. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Neverwinter - Xbox One Beta Trailer
Die Xbox-One-Umsetzung von Neverwinter geht im Februar in den Betatest über.

Kommentarezum Artikel