Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neverwinter : Rutscht ins kommende Jahr

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Schlechte Nachrichten für alle Fans von Neverwinter: Nachdem es lange ruhig um das MMORPG aus dem Hause Cryptic geworden war, hatte man im Mai noch bekannt gegeben, das Spiel im vierten Quartal 2012 auf den Markt bringen zu wollen. Im Rahmen der gamescom bestätigte Publisher Perfect World nun aber, dass daraus nichts wird.

Somit wird Neverwinter nun frühestens Anfang 2013 erscheinen. Die Verzögerung soll dem Team mehr Zeit geben "zusätzliche Inhalte und Features, die das Entwicklerstudio gerne zum Spielstart bereitstellen" würde, zu integrieren. Einen genaueren Termin im Jahr 2013 nannte man allerdings nicht.

Neverwinter - gamescom 2012 Ebon Downs Lore Trailer
Auch das PC-Rollenspiel Neverwinter wurde in Köln auf der gamescom anhand eines Trailers gesichtet.

Kommentarezum Artikel