Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neverwinter : Start der Open Beta mit Problemen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Free-to-play Online-Rollenspiel Neverwinter ist in die offene Beta-Phase gestartet. Offenbar haben die Entwickler den Ansturm auf die Open Beta des Spiels ein wenig unterschätzt. Denn zu Beginn des Testlaufs hat der Titel mit massiven Server-Problemen zu kämpfen. Wer sich den Client zum Spiel herunterladen möchte, muss mit langen Wartezeiten rechnen. Dieses Problem haben natürlich auch die Entwickler erkannt, die auf Facebook bereits Stellung bezogen haben.

Über das soziale Netzwerk entschuldigte sich der Entwickler bei den Fans von Neverwinter für die langen Wartezeiten. Man sei bemüht, die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten. Aus diesem Grund führe man mehrere Server- und Netzwerk-Updates durch. Die angezeigten Zeitwerte in der Warteschlange seien allerdings nicht korrekt. Es handle sich dabei um einen Anzeigefehler.

Neverwinter - Devils Trailer
Auch zum PC-MMO Neverwinter gibt es am heutigen Samstag frische Videoeindrücke.

Kommentarezum Artikel