Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - New Super Mario Bros. Wii : Nachfolger mit Online-Mehrspieler-Modus?

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

In einem Interview mit dem offiziellen Nintendo Magazin sinnierte Entwickler-Legende Shigeru Miyamoto, u.a. Erfinder der Mario- und Zelda-Reihen, über den Mehrspielermodus von New Super Mario Bros. Wii. Dieser ist nur offline mit insgesamt bis zu vier Spielern verfügbar, aber Miyamoto verriet, dass man auch einen Online-Modus hätte einbauen können. Technisch problemlos möglich hätte man sich aber aufgrund der Spielbarkeit letztendlich dagegen entschieden.

Miyamoto wollte Spieler real in einem Raum zusammenführen, damit sie gemeinsam Spaß haben können. Für eine eventuelle Fortsetzung schloss er einen Online-Mehrspielermodus aber nicht aus - natürlich nur dann, wenn der Spielspaß dadurch nicht baden geht.

Wie viel Spaß die Redaktion auch offline mit dem Spiel hat, zeigt das Video.

New Super Mario Bros. - Die Redaktion spielt
Wir haben uns in der Redaktion zusammen vor die Wii gesetzt, um ein paar Runden New Super Mario Bros. zu zu zocken. Unsere Eindrucke wollen wir euch in diesem Video zeigen.

Kommentarezum Artikel