Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - New World Order noch dieses Jahr : Shooter von Termite Games macht Fortschritte ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Abgesehen von dem vor einiger Zeit veröffentlichten Multiplayer-Test von 'New World Order' war es einige Zeit still um Termites Shooter. Nun äußern sich die Entwickler vertreten von Jim Malmros (Lead Programmer) in einem Interview bei gamersclick. Das Spiel, das stark an 'Counter-Strike' angelehnt ist, soll weitaus mehr Realismus bieten als das große Vorbild. Zudem soll dank der eigens entwickelten DVA-Engine dieser Realismus auch optisch umgesetzt werden. Neben einer knackigen Singleplayer-Kampagne gibt es fünf Multiplayer-Modi, nämlich Deathmatch, Plant the Bomb, Escape, Timechase und Rescue. Im Multiplayer-Modus soll es auch ein umfangreiches Ranking-System geben, bei dem selbst einzelne Treffer zählen. Mod-Tools und Editoren sollen für Nachschub aus der Fangemeinde sorgen.

Wie im Rahmen des Interviews auch bekannt wurde, soll das Spiel in den USA noch in diesem Jahr veröffentlicht werden. Hierzulande wird der Titel von BigBen Interactive vertrieben, ein genauer Release-Termin für Deutschland ist noch nicht bekannt.

Kommentarezum Artikel