Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Galaxy Andromeda erscheint nicht mehr : Imperium Galactica 3 wurde eingestellt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Für PC-Spieler kommt es heute gleich in doppelter Hinsicht knüppeldick. Nachdem am Morgen bereits alle Action-Adventure-Fans durch die Einstellung von 'Full Throttle 2' enttäuscht wurden, traf es nun die Strategie-Anhänger: 'Galaxy Andromeda', vormals bekannt als 'Imperium Galactica 3', wird nicht mehr erscheinen.

Als Grund für diese Entscheidung nannte Publisher CDV die Verluste im vergangenen Quartal. Mit rund einer Million Euro im Minus schrieb das Unternehmen deutlichst rote Zahlen. Im Zuge der zwingend benötigten Umstrukturierungen wurde daher nun 'Galaxy Andromeda' eingestellt, das eigentlich bereits vor über einem Jahr auf den Markt kommen sollte. Dem Weltraum-Strategietitel wurden keine guten Chancen eingeräumt.

Kommentarezum Artikel