Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nexus - Offizielle Website online : Neues zum Weltraum-Strategietitel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Alle Fans der 'Imperium Galactica'-Reihe erlitten Ende letzten Jahres einen Schrecken, als bekannt wurde, dass die Entwicklungen am dritten Teil der Serie eingestellt werden mussten. Doch kurz darauf fand sich mit Publisher HD Interactive ein neuer Vertriebspartner, was die Weiterführung der Entwicklungen unter dem neuen Namen 'Nexus' ermöglichte. Heute wurde nun die offizielle Website von 'Nexus' eröffnet.

Diese bietet euch neben allgemeinen Informationen und der Feature-Liste auch ein Forum und sogar einen Download-Bereich mit Artworks und Wallpapers. Screenshots und eine erste Auflistung der Systemanforderungen dürften alle 'Nexus'-Fans ebenso erfreuen. Über die Entwicklungen des für dieses Jahr angekündigten Echtzeit-Strategiespiels halten wir euch natürlich weiter auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel