Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NFL Blitz Pro in Entwicklung : Midway arbeitet an einem weiteren NFL Blitz Nachfolger ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nach 'NHL Hitz Pro' kündigte Midway nun heute auch 'NFL Blitz Pro' an. Die Football-Umsetzung soll ebenfalls im Herbst 2003 für PlayStation 2, Xbox und GameCube erscheinen, jedoch nicht für Nintendos Game Boy Advance.

Genauso wie die Eishockey-Versoftung soll der NFL-Ableger deutlich realistischere Züge annehmen: Erstmals wird man wie im wirklichen Leben 11-gegen-11 spielen können und auch Taktiken sollen eine größere Rolle einnehmen. Nicht zuletzt wurde die künstliche Intelligenz deutlich optimiert. Zudem wird 'NFL Blitz Pro' als erster Titel der Reihe onlinefähig sein und einen Franchise-Modus bieten.

Kommentarezum Artikel