Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NFL Blitz : Weiterer Midway-Klassiker kehrt zurück

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Durch den Relaunch der Marke NBA Jam ist Electronic Arts offensichtlich wieder auf den Geschmack gekommen. Mittlerweile wurde das legendäre Arcade-Spiel mit dem brennenden Basketball bereits zwei Mal neu aufgelegt, nun soll auch das eiförmige Leder in neuem Glanz zurückkehren. Zwar hatte EA bereits vor ein paar Jahren den Titel NFL Arcade veröffentlicht, dieser ließ allerdings Charme und Humor vermissen.

Also kündigte der Publisher die Wiederbelebung eines weiteren Midway-Klassikers an und bringt im Frühjahr 2012 einen brandneuen Ableger der NFL-Blitz-Reihe auf den Markt. Wie schon in den Neunzigern werdet ihr in 7-vs-7-Matches gegeneinander antreten und euch in übertriebener Sport-Action über das Feld jagen. Dafür stehen selbstverständlich alle 32 NFL-Teams zur Auswahl, zudem wird es wie in der NBA-Jam-Neuauflage Boss-Kämpfe und diverse Online-Modi geben.

NFL Blitz wird im Januar 2012 für Xbox 360 und PlayStation 3 als Download erscheinen. Der Preis liegt bei 1.200 MS-Points beziehungsweise 14,99 US-Dollar.

NFL Blitz - Announcement Trailer
EA Sports und EA haben mit NFL Blitz für Januar 2012 ein Remake des Arcade-Titels für PlayStation 3 und Xbox 360 angekündigt; der Football-Spaß soll rund 15 US-Dollar kosten.

Kommentarezum Artikel