Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NHL 06 - Schon im August : Saison beginnt früher ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Auf PC und Konsolen beginnt die NHL-Saison in diesem Jahr ein wenig früher: Schon im August wird Electronic Arts den neuesten Teil seiner populären Reihe auf den Markt bringen. Bereits ab dem 11. August können PC-Spieler sich auf's Eis stürzen, PlayStation 2-, Xbox- und GameCube-Sportler legen ab dem 25. August los. Für Nintendo DS, Game Boy Advance und Sonys PSP wird 'NHL 06' vorerst nicht erscheinen.

'NHL 06' will wie seine Vorgänger mit kleinen Verbesserungen in Hinblick auf Grafik und Gameplay begeistern, um der Konkurrenz, die in diesem Jahr aus dem Hause 2K Sports kommt, ein Bein stellen zu können. Ob die reale NHL in diesem Herbst startet, ist derweil noch immer unklar: Nachdem im Vorjahr die komplette Saison aufgrund gescheiterter Verhandlungen zwischen Spielern und der NHL ins Wasser fiel, ist auch in diesem Jahr eine Einigung offenbar in weiter Ferne.

Kommentarezum Artikel