Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NHL 11 : Johnathan Toews ziert das Cover

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

NHL-Star Jonathan Toews hat sich in nur zwei Saisons als einer der talentiertesten Center der NHL etabliert. Bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver half er dem kanadischen Team auf dem Weg zum Goldmedaillensieg. Danach erhielt Toews die Conn Smythe Trophy, welche an den wertvollsten Spieler in den NHL Playoffs verliehen wird, nachdem er eine entscheidende Rolle dabei spielte, die Chicago Blackhawks zu ihrem ersten Stanley Cup-Sieg seit 1961 zu führen.

Toews ist derzeit der jüngste Mannschaftskapitän in der NHL und hat in jeder seiner zwei ersten Saisons über 65 Punkte erzielt. Kein Wunder also, dass er das Cover des neuen NHL 11 zieren wird.

"Ich freue mich wahnsinnig darüber, auf dem Cover von NHL 11 zu sein", sagt Toews. "Das Jahr war für mein Team und mich wirklich erstaunlich, und es ist schön, zu seinem Abschluss Teil eines Spiels zu werden, das ich als Kind gespielt habe. Die NHL-Spiele waren immer toll, es ist also eine Ehre für mich, Teil der EA SPORTS-Familie zu werden."

Im September 2010 schliddert NHL 11 für Xbox 360 und PS3 in die Ladenregale.

NHL 11 - E3 2010 Debut Trailer
Ebenfalls Premiere auf der E3 feiert das erste verfügbare Video zur neuen Auflage der NHL-Serie aus dem Hause EA Sports.

 

Kommentarezum Artikel