Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NHL 13 : Claude Giroux ziert das Cover

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erstmals in der Geschichte der NHL-Reihe ließen Electronic Arts und EA Sports den Cover-Athleten von den Fans wählen - und das fand durchaus Anklang, wie man an schon fast unfassbaren 26 Millionen Stimmabgaben sehen kann. Zugegebenermaßen: Die Stimmabgabe war auch über die offizielle Webseite der Liga möglich, so manchne politische Wahl würde sich über eine derartige Wahlbeteiligung aber wohl dennoch freuen.

Dabei setzte sich letztendlich Claude Giroux, Forward der Philadelphia Flyers gegenüber Pekka Rinne, Torhüter der Nashville Predators durch. Mit seinem Konterfei auf dem Cover erscheint NHL 13 nun am 14. September auf Xbox 360 und PlayStation 3.

NHL 13 - Cover Reveal Trailer
Der Gewinner des Cover-Contests wird vorgestellt

Kommentarezum Artikel