Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NHL 14 : Kein Release für Xbox One und PlayStation 4

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Natürlich wird Electronic Arts seine Sportspiele auch auf den neuen Konsolen Xbox One und PlayStation 4 veröffentlichen. In etlichen Sportarten dürfen sich die Besitzer einer neuen Heimkonsole austoben. Die Eishockey-Simulation NHL 14 werdet ihr jedoch vergeblich auf den Next-Gen-Geräten suchen. Electronic Arts wird auf eine Umsetzung des Spiels für Xbox One und PlayStatin 4 verzichten.

Electronic Arts wird das Sportspiel somit nur auf PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlichen. Es dürfte jedoch nur eine Frage der Zeit sein, bis die Sportspiel-Serie auch auf den neuen Konsolen erscheinen wird. Ein Eishockey-Spiel sei bei Electronic Arts sogar schon in der Mache. Dieses erscheine aber erst zu einem späteren Zeitpunkt.

NHL 14 - Entwicklertagebuch #1: Collision Physics
Im ersten Entwicklertabeguch zu NHL 14 sprechen die Entwickler über die neue "Collision Physics" Engine und zeigen auch massig neues Gameplay dazu.

Kommentarezum Artikel