News - NHL Hitz Pro angekündigt : Die Hitz-Reihe soll realistischer werden ...

  • PS2
Von Kommentieren
Neben der übermächtigen Konkurrenz von Electronic Arts schaffen es nur wenige Entwickler, eigene Sportreihen auf dem Spielemarkt zu etablieren. Eines dieser Unternehmen ist Midway, deren 'NHL Hitz'-Serie nun in eine weitere Runde geht: 'NHL Hitz Pro' wurde heute angekündigt.

Bereits im Herbst dieses Jahres soll der Titel für PlayStation 2, Xbox, GameCube und Game Boy Advance veröffentlicht werden. Grossartige neue Features sollte man an sich nicht erwarten, doch wurde das Gameplay einer recht schwerwiegenden Überarbeitung unterzogen, wodurch sich das Spiel nun wesentlich realistischer gestalten soll. Erstmals werden tatsächlich zehn Akteure auf dem Eis stehen, zudem sollen sich sämtliche NHL-Regeln in 'NHL Hitz Pro' wiederfinden. Die Umstrukturierung in Richtung Simulation kam durch Veränderungen in den Entwicklerteams von Midway zustande.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel