Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ni no Kuni: Wrath of the White Witch : Erscheint im Januar in Europa

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Dass Ni no Kuni auch in den Westen kommen wird und für die hiesigen Gefilde im ersten Quartal 2013 eingeplant war, war schon länger bekannt. Nun wurde Namco jedoch etwas konkreter was den Veröffentlichungstermin außerhalb von Japan betrifft.

Demnach dürfen US-Spieler ab dem 22. Januar 2013 zuschlagen, wenn sie eine PlayStation 3 ihr eigen nennen. Für Großbritannien wurde indes der 25. Januar 2013 als Termin bestätigt, der vermutlich auch für den deutschsprachigen Raum gelten wird.

Interessiert? In einem exklusiven Interview auf GamesweltTV wurden unlängst Details zur Lokalisierung und zu zusätzlichen Inhalten in der westlichen Fassung enthüllt.

Ni no Kuni: Wrath of the White Witch - Video-Interview mit Akihiro Hino (Extended Version)
Michi konnte in Las Vegas auf dem Global Gamers Day 2012 von Namco Bandai mit Akihiro Hino über das J-RPG Ni no Kuni: Wrath of the White Witch sprechen.

Kommentarezum Artikel