Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Ni No Kuni 2 : Komplettlösung, Guide, Tipps & Tricks fürs Königreich

  • PC
  • PS4
Von  |  |  | Kommentieren

Ni No Kuni 2 Komplettlösung: 044 Das geniale Fischköpfchen

Charakter: Zandrikos

Vorbedingung: Ab Kapitel 6

Wenn ihr dem Weg westlich des Hauptplatzes von Quastenfloss folgt, dann stoßt ihr auf Zandrikos, der euch ein paar Rätsel aufgibt. Ihr müsst ihm jeweils den passenden Gegenstand zeigen:

  • Zandrikos verlangt zuerst einen giftigen Fisch. Damit ist ein Ballonbarsch gemeint, den ihr für 1000 Gulden im Fischerparadies kaufen könnt.

  • Als Nächstes wünscht er sich eine giftige Koralle. Die heißen Toxikorallen und wachsen überall auf der Insel Markronesien südöstlich von Quastenfloss.

  • Zu guter Letzt fragt er euch, was ein Meerjungfrauenschal ist. Die Anwortet lautet Schillertang.

Habt ihr alle Rätsel gelöst, dann zeiht Zandrikos in Minapolis ein.

046 Der unfreiwillige Frauenheld

Charakter: Lachsis

Vorbedingung: Ab Kapitel 6

Ihr erhaltet den Auftrag bei einem der Auftrags-Experten. Daraufhin steht Lachsis auf dem Hauptplatz von Quastenfloss, wo ihr ihn zum Rekrutieren nur noch ansprechen müsst.

047 Fritz mit dem breiten Lächeln

Charakter: Fritz

Vorbedingung: Ab Kapitel 6

Ihr erhaltet den Auftrag bei einem der Auftrags-Experten. Daraufhin steht Fritz im Nordosten des Anlegeplatzes von Quastenfloss, wo ihr ihn zum Rekrutieren nur noch ansprechen müsst.

048 Die verlorene Stimme

Charakter: Barbeus

Vorbedingung: Ab Kapitel 6

Zwischen dem Atelier und der Herberge von Quastenfloss steht ein Mann namens Barbeus, der seine Stimme verloren hat. Wohlgemerkt: Nicht auf natürliche Weise! Stattdessen habe sie eine Hexe geraubt, die sich in Makronesien aufhält.

Zur Erinnerung: Makronesien ist die Insel südlich von Quastenfloss. Habt ihr bereits das Flugschiff von Victor, das er euch zu Beginn des siebten Kapitels schenkt, dann könnt ihr direkt zur Zielmarkierung fliegen und vor der Berggrotte landen. Ansonsten müsst ihr mit eurem Schiff am Südstrand anlegen und zunächst in Richtung Nordosten über die großen, bunten Pilze marschieren. Sobald ihr das Zentrum erreicht, lauft ihr geradewegs zur Zielmarkierung und zur Grotte.

In der Grotte müsst ihr euch ganz nach Südwesten begeben, wo sich die Hexe als eine besessene Sonnenglitzglitzfee herausstellt. Deshalb solltet ihr den Kampfequalizer für Feen und gegen Dunkelschaden optimieren, bevor ihr sie herausfordert.

Konntet ihr sie besiegen, dann erhaltet ihr ein paar Flakon Allheilmittel und könnt Barbeus seine Stimme zurückgeben. Er zieht sogleich nach Minapolis, um euer Reich mit seiner Stimme zu erfreuen.

Kommentarezum Artikel