Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Ni No Kuni 2 : Komplettlösung, Guide, Tipps & Tricks fürs Königreich

  • PC
  • PS4
Von  |  |  | Kommentieren

Ni No Kuni 2 Komplettlösung: Kapitel 7: Jack, Rob, Catrina

075 Man muss ihn einfach mögen

Charakter: Jack

Vorbedingung: Ab Kapitel 7

Nördlich des Eingangstor von Mechbaum steht Jack, der ein wichtiges Memorec vermisst. Genau genommen habe es ein Monster gestohlen, das ihr für ihn bezwingen sollt. Es steht westlich von Mechbaum und ist am einfachsten per Luftschiff zu erreichen.

Bei dem Monster handelt es sich um einen besessenen Himmelsspalter Level 45, der einem großen Wyrm ähnelt. Es ist gar nicht mal so stark und dafür sehr flink, weshalb ihr ihm ständig hinterher laufen müsst. Von vorne greift es euch mit seinen dicken Schwertern an, weshalb ihr die meiste Zeit von hinten schießt.

Ihr erhaltet am Ende die Partitur Nr. 20, einen Diebesring und natürlich das vermisste Memorec. Danach geht ihr zu Jack, der nun nach Minapolis zieht.

076 Upgrade für den Schrottkübel

Charakter: Rob

Vorbedingung: Ab Kapitel 7

Nördlich des Eingangstor von Mechbaum steht der Roboter Rob. Er wäre gerne auf dem neuesten Stand der Technik und benötigt deshalb einen speziellen LOL 9000+ Prozessor. Den wiederum erhaltet ihr nur dann, wenn ihr den Megapatrioten zerschrottet.

Der Megapatriot steht ganz im Osten von Sektion 3, die ihr am besten über den Schnellreisepunkt in Sektion 5 erreicht. Der Gegner selbst ist auch erstaunlich leicht zu besiegen, woraufhin ihr Robotor Rob Bescheid gebt, ihn mit dem LOL 9000+Prozessor ausstattet und als Talent für Minapolis gewinnt.

077 Der Geheimauftrag

Charakter: Catrina

Vorbedingung: Ab Kapitel 7

Ihr erhaltet den Auftrag bei einem der Auftrags-Experten. Daraufhin steht Catrina in der Ebene 1-B von Mechbaum, wo ihr sie zum Rekrutieren nur noch ansprechen müsst.

Kommentarezum Artikel