Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nibiru - Jetzt anspielen! : Ein Kapitel als Demo verfügbar ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Von Presse wie Spielern wurde das Adventure 'Nibiru: Bote der Götter' mit gemischten Gefühlen angenommen: Die kurze Spielzeit, der langeweilige Protagonist sowie einige unlogische Rätsel raubten vielen den Spielspaß. Nun könnt ihr euch aber selbst einen Eindruck von dem neuen Werk der 'Black Mirror'-Entwickler machen - eine Demo-Version steht zum Download bereit, die euch ein Kapitel anspielen lässt.

Die Demo stammt von der deutschen Version des Spiels, so dass die sehr gute Sprachausgabe natürlich enthalten ist: Matt Damons deutscher Sprecher - Matthias Hinze - wurde für die Rolle des Hauptcharakters, Martin Holan, verpflichtet. Auch die anderen rund 35 Charaktere im Spiel werden wie gewohnt mit professionellen Schauspielern und Sprechern besetzt, darunter auch die deutschen Stimmen der 'King of Queens'-Hauptdarsteller Doug, Carrie und Arthur.

Sollte die Demo auf euer Interesse stoßen, könnt ihr zur Abrundung der Impressionen ein Review des Spiels bei uns lesen. Allen Käufern helfen wir zudem mit unserer Komplettlösung weiter.

Kommentarezum Artikel