Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nibiru - Mit der deutschen Stimme von Matt Damon : Matthias Hinze ist Martin Holan ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Good Will Hunting, Der Soldat James Ryan, Dogma, Ocean's Eleven und Ocean's Twelve - zu der Liste an herausragenden Filmen mit Matt Damon kommt nun auch ein Computerspiel hinzu: 'Nibiru'. Nun, nicht ganz: Der Hamburger Publisher dtp hat Damons deutschen Sprecher, Matthias Hinze, für die Rolle des Hauptcharakters Martin Holan im neuen Adventure der 'Black Mirror'-Macher verpflichtet.

Die Sprachaufnahmen haben am Montag begonnen. Auch die anderen rund 35 Charaktere im Spiel werden wie gewohnt mit professionellen Schauspielern und Sprechern besetzt. Eine vollständige Liste wird dtp bald veröffentlichen.

'Nibiru: Der Bote der Götter' ist der indirekte Nachfolger des erfolgreichsten Vollpreis-Adventures des vergangenen Jahres: 'Black Mirror'. 'Nibiru' will mit einer rundum verbesserten Grafik, 3D-Modellen und einer exzellenten Sprachausgabe glänzen. Erscheinungstermin ist der 15. März. Weitere Informationen zum Spiel entnehmt ihr unserem Preview.

(Quelle: Pressemitteilung)

Kommentarezum Artikel