Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nibiru - Komplettlösung : Wir helfen euch durch das Adventure ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Adventure 'Nibiru: Bote der Götter' steht seit kurzem in den Läden und wir haben natürlich wie so oft keine Kosten und Mühen gescheut, euch pünktlich zum Release eine 1 des Spiels zu präsentieren. Kommt ihr an einer Stelle in dem Abenteuer nicht voran, aber wollt Martin Holan nicht allein im Regen stehen lassen, seid ihr bei uns wie immer an der richtigen Adresse.

'Nibiru: Bote der Götter' ist das neue Adventure der 'Black Mirror'-Entwickler. Publisher dtp hat dabei wieder alle Register gezogen, um den Spiel eine ansprechende deutsche Sprachausgabe zu verpassen: Matt Damons deutscher Sprecher - Matthias Hinze - wurde für die Rolle des Hauptcharakters, Martin Holan, verpflichtet. Und auch die anderen rund 35 Charaktere im Spiel wurden wie gewohnt mit professionellen Schauspielern und Sprechern besetzt, darunter auch die deutschen Stimmen der 'King of Queens'-Hauptdarsteller Doug, Carrie und Arthur.

Einen Test von 'Nibiru: Bote der Götter' werdet ihr Anfang der nächsten Woche bei uns lesen können.

Kommentarezum Artikel