News - Nidhogg 2 : PS4-Release-Termin steht fest

  • PC
  • PS4
Von Kommentieren

Das Sequel Nidhogg 2 rückt langsam aber sicher näher. Zumindest der Release-Termin für die PS4-Fassung steht mittlerweile fest.

Creative Director und Co-Gründer von Messhof, Mark Essen, hat sich via PlayStation Blog zu Wort gemeldet, um nun das bislang schlicht für 2017 eingeplante Sequel Nidhogg 2 zu datieren. Für die Sony-Heimkonsole PlayStation 4 wird das gute Stück demnach im kommenden Monat am 15. August 2017 zu haben sein. Interessierte können Vorbestellungen ab dem 18. Juli vornehmen.

Nidhogg 2 soll darüber hinaus auch für den PC erscheinen, ob der für die PS4 genannte Termin aber auch für diese Plattform gilt, ist bis dato nicht bekannt. Das Spiel ist ein komplettes Upgrade des Originals und hat einen neuen Look spendiert bekommen.

Nidhogg 2 - Gameplay Demo
Hier könnt ihr euch satte 19 Minuten aus dem Sequel Nidhogg 2 zu Gemüte führen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel