Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NieR : PlatinumGames entwickeln neuen Titel exklusiv für PS4

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Das Action-Adventure Nier erschien 2010 für PlayStation 3 und Xbox 360, konnte aber nur durchschnittliche Wertungen einheimsen (zum Gameswelt-Test). Zwar konnte sich der Titel besser als erwartet in Japan verkaufen, das Entwicklerstudio Cavia musste trotzdem nur wenige Monate nach der Veröffentlichung seine Pforten schließen.

Keine gute Ausgangslange für ein neues Projekt rund um Nier? Falsch gedacht, Square Enix hat auf seiner E3-Pressekonferenz ein brandneues Spiel mit dem vorläufigen Titel "Nier New Project" vorgestellt. Überraschend konnte Square Enix das populäre Studio PlatinumGames für die Entwicklung verpflichten. Der Titel wird allem Anschein nach exklusiv für PlayStation 4 erscheinen.

Weitere Informationen sollen im Herbst dieses Jahres, vermutlich im Rahmen der Tokyo Game Show 2015, bekannt gegeben werden.

NieR - E3 2015 New Project Announcement Trailer
PlatinumGames hat mit Square Enix zusammen ein neues NieR für die PlayStation 4 bestätigt.

Kommentarezum Artikel