Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NieR: Automata : Square Enix startet Umfrage für exklusive Konsole

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Square Enix plant wohlmöglich eine Konsole im Design des kommenden Titels NieR: Automata. Auf Twitter hat der Publisher eine Umfrage gestartet.

Der Publisher Square Enix hat via Twitter eine Umfrage gestartet, ob es Interesse an einer Konsole im NieR-Design gibt. Dabei handelt es sich wohl um eine PlayStation 4, da der Titel NieR: Automata bisher nur für die Konsole von Sony angekündigt wurde.

Ob es wirklich eine Version mit dem Design geben wird, das werden wir wohl erst nächstes Jahr erfahren. Eine Demo wird allerdings Ende des Jahres erscheinen und einen ersten Einblick in das Spiel gewähren. NieR: Automata soll Anfang 2017 für PC und PlayStation 4 in Europa erscheinen.

NieR: Automata - TGS 2016 Release Date Trailer
Auf der TGS in Japan wurde der Termin von NieR: Automata bekannt gegeben; hier gibt's den neuen Trailer.

Kommentarezum Artikel