Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NieR: Automata : Termin bestätigt + Demo im Anflug

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Teil des Media Showcase anlässlich der PlayStation Experience 2016 war am heutigen Abend auch NieR: Automata. Der PS4-Titel wurde nun auch mit einem Erscheinungstermin versehen.

Wer sich das Sequel zum Kult-Action-RPG von Square Enix zulegen möchte, der darf sich schonmal den 10. März 2017 rot im Kalender anstreichen. Ab diesem Tag wird NieR: Automata offiziell erhältlich sein.

Ihr werdet euch aber auch schon vorab ein Bild vom Titel machen dürfen, denn auch eine spielbare Demo wird es via PlayStation Store zum Download geben. Diese wiederum soll bereits bald erhältlich sein, wenngleich man hier einen konkreten Termin offen ließ.

NieR: Automata - PSX 2016 Trailer
Hier könnt ihr euch den kurzen neuen Trailer zu NieR: Automata von der PlayStation Experience 2016 zu Gemüte führen.

Kommentarezum Artikel