Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Night Terrors : Horror-App mit Albtraum-Garantie

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Wem reguläre Horrorspiele nicht gruselig genug sind, der sollte jetzt die Lauscher spitzen: Mit Night Terrors befindet sich derzeit eine App auf Indiegogo, die eure eigene Wohnung in den Schauplatz eines ganz persönlichen Horrorfilms verwandelt.

Durch die Augmented-Reality-Funktion lässt euch Night Terrors durch euren Smartphonebildschirm viele gruselige Einlagen wahrnehmen. Vor allem der Sound der App sorgt dabei für waschechte Angst. Laut Entwickler soll das Spiel sogar verstehen, wo man sich befindet und diese Information dazu nutzen, das Erlebnis noch gruseliger zu gestalten. Von den angezielten 70.000 US-Dollar zur Finanzierung von Night Terrors wurden bislang etwa 60 Prozent erreicht. Die Aktion endet in vier Tagen.

Wer sich noch immer kein Bild von dem Konzept machen kann, sollte sich das unten stehende Video nicht entgehen lassen.

Kommentarezum Artikel