Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gerücht: NiGHTS: Journey of Dreams verschoben : Erst im kommenden Jahr?

  • Wii
Von  |  | Kommentieren
Wie die Fansite NightsintoDreams.com schreibt, soll das Wii-Spiel 'NiGHTS: Journey of Dreams' erst im kommenden Jahr auf den Markt kommen. Die Website bezieht sich dabei auf einen Leser, der diese Information einem Sega-Sprecher abluchsen konnte. Bislang listet Publisher Sega das Spiel noch mit einem Veröffentlichungstermin im Herbst 2007 und hat sich bislang nicht zu den Gerüchten geäußert.

Obwohl es schon eine eher seltsame Angelegenheit ist, dass sich ein Sega-Offizieller ausschließlich einem Fan anvertraut, wäre eine Verschiebung nicht undenkbar. Denn zum einen handelt es sich bei 'NiGHTS' um einen Nischentitel, der im proppevollen Weihnachtsgeschäft möglicherweise untergehen würde, zum anderen durfte die Presse weder auf der Games Convention noch auf der E3 den Titel anspielen - kein gutes Zeichen? Zudem, so hieß es von der Games Convention, sei das Spiel erst zu 55 Prozent fertig gestellt worden.

Sobald es Neuigkeiten zum Termin gibt, halten wir euch auf dem Laufenden! Bis dahin könnt ihr euch mit unserem First-Look des Titels von der Games Convention befassen.

Kommentarezum Artikel