Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nights of Azure : Weitere Details zur Spielmechanik

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Der Publisher Koei Tecmo hat weitere Details zum kommenden Rollenspiel Nights of Azure veröffentlicht. Der Titel erscheint im April für die PlayStation 4.

Der Publisher Koei Tecmo hat weitere Details zum kommenden Rollenspiel Nights of Azure veröffentlicht. In der Rolle von Arnice kämpft ihr gegen Dämonen mit azurblauem Blut mit dem Ziel, die Menschheit zu beschützen.

Wenn ihr nicht gerade auf den Straßen der Stadt Ruswal unterwegs seid, dann ruht ihr euch im örtlichen Hotel aus, wo ihr beispielsweise Handel betreiben könnt. Beim Händler Lloyd kauft ihr neue Ausrüstung und überlasst ihm gleichzeitig die nicht mehr benötigten Gegenstände. Zudem könnt ihr beim Hoteldirektor Simon neue Quests annehmen oder aber die Arena betreten, um eure Fähigkeiten zu trainieren und Belohnungen zu erhalten.

Nights of Azure erscheint am 01. April für die PlayStation 4.

Nights of Azure - Announcement Trailer
Mit Nights of Azure wurde ein neues Action-Rollenspiel für PS4 nun auch für den westlichen Markt bestätigt.

Kommentarezum Artikel