Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nihilumbra : Erscheint im September auch für PC

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Entwickler BeautiFun Games hat heute per Pressemitteilung den Veröffentlichungstermin der PC-Version von Nihilumbra angekündigt. Demnach soll der Puzzle-Platformer am 25. September dieses Jahres für euren Rechner erscheinen und mit schickerer Grafik sowie besserem Sound aufwarten.

In Nihilumbra steuert ihr den kleinen Born durch fünf verschiedene Welten, wobei ihr in jedem Abschnitt eine spezielle Farbe findet, mit der ihr die Umgebung bepinseln und dadurch verändern könnt. Die Grafik wurde für die PC-Version an Breitbildmonitore angepasst. Auch die Steuerung, das Menü sowie der Soundtrack wurden generalüberholt.

Nihilumbra - Steam Greenlight Trailer
Nihilumbra ist ein atmosphärisches 2D Action-Adventure, in dem die Spieler eine Vielzahl von Aufgaben lösen müssen.

Kommentarezum Artikel