Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ninja Blade : Releasetermine für Spiel und Soundtrack

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Eng an Ninja Gaiden 2 soll sich das exklusiv für Xbox 360 angekündigte Ninja Blade orientieren. Im Spiel macht man als Ninja im modernen Tokio Jagd auf Dämonen und Zombies. Wer pünktlich zum Release die Klinge geputzt haben möchte, sollte sich nun den 29. Januar 2009 rot im Kalender anstreichen; denn an diesem Tag soll der Titel laut Entwickler From Software erscheinen. Ob der Termin auch für den europäischen Raum gilt, ist noch nicht klar. Es dürfte sich aber höchstens um eine Terminabweichung von wenigen Tagen handeln.

Sicher ist dagegen, dass kurz darauf, am 4. Februar 2009, ein auf zwei Datenträgern ausgelieferter Soundtrack erscheinen wird. Die auditive Untermalung, welche sich aus 27 Tracks zusammensetzt, wird vom Metal Gear Solid-Komponisten Norihiko Nibino eingespielt. Kostenpunkt für den Soundtrack: Umgerechnet 25 Euro.

Kommentarezum Artikel